News

Leider muss ich frühzeitig meinen Mutterschaftsurlaub antreten – ich möchte mich bei allen ganz herzlich für das Vertrauen bedanken.

Besitzer von the.babygraphy-Gutscheine dürfen sich jederzeit melden – wir werden dann einen Termin vereinbaren. Alle geplanten Neugeborenen-Shoots werden noch durchgeführt.

Eva und ich werden ab Frühjahr 2012 wieder mit kreativen, neuen Ideen für Neugeborenen-, Baby-, und Kindershoots zur Verfügung stehen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit

Lieber Gruss

Conny

Kommentar verfassen

